Presse2017-11-07T19:58:53+01:00

Pressestimmen zu Rechtsanwalt für Strafrecht Uwe Rung

3005, 2022

Freispruch auf Antrag der Verteidigung

Ein Vater soll sich an seiner Tochter vergangen haben. Doch das Gericht konnte dafür keine Beweise erkennen. Verfahren entlaste den Angeklagten vielmehr. Richter und Verteidiger kritisieren Klinik.

2005, 2019

Zwölf Jahre Haft für Totschlag

Bad Wurzach – Ein Streit unter Geschäftspartnern, am Ende ist ein Mann tot. Ein 42-Jähriger ist dafür zu einer hohen Haftstrafe verurteilt worden – er hätte auch glimpflicher davon kommen können.

Bewertungen auf anwalt.de

Gute kompetens zuverlässig und sehr präzise Vorarbeit vor prozessbeginn bin sehr zufrieden Frieden kann ich nur weiter empfehlen. Ps notruftelefon klappt auch sonntags vielen Dank
Ein TOP-Kompetenter Anwalt mit jahrzehntelanger Erfahrung vor sämtlichen Gerichten Deutschlands. Dieser Mann hat unersetzbare Erfahrung und versteht es, dem Laien das „Rechtskauderwelsch“ verständlich zu machen. Besonders möchte ich die „Notfallnummer“ loben.
Herr Rung ist ein sehr guter Anwalt, hat meinem Sohn sehr geholfen während der U-Haft, auch vor Gericht kompetent und engagiert. Nimmt sich Zeit bei einem Termin und ganz toll die Notfall-Nr., findet man heute kaum noch, ein Anwalt der am Wochenende erreichbar ist. Vielen Dank für ihre Hilfe !!!!
streitbarer anwalt der keine deals mit gericht sowie den staatsanwaltschaften eingeht. ein echter winkeladvokat der sämtliche paragraphen ausdehnt wie ein gummiband .wortgewandt und schlagfertig und vor allem seinen klienten gegenüber ehrlich.kann ich jedem nur weiterempfehlen der ärger mit polizei oder begörden hat .
Ein sehr guter Anwalt und sehr ehrlich und menschlich. Mit viel Erfahrung und Engeament. Können wir nur weiter empfehlen. Dankeschön !!
Das war sehr gut, Herr Rung hat das Bestmöglichste für meine Tochter rausgeholt. Es schien nicht leicht zu werden. Doch konnte er ein sehr gutes Urteil bewirken. Er hat trotz 600 km Entfernung, in jeder Lage geholfen. Dank ihm, sieht sie wieder Licht am Ende des Tunnels. Vielen , vielen Dank für alles Kann man nur weiter empfehlen. 5 Sterne reichen sicher nicht aus.
Zum Eintrag auf anwalt.de

Mitwirkend beim Film „Die Hochstapler“

Den ganzen Film ansehen

Benötigen Sie rechtliche Hilfe?

Ich bin ihr Fachanwalt im Bereich Strafrecht und finde die richtige Lösung für Sie!

Kontakt aufnehmen
Nach oben